ÜBER MICH

Mit dem Kunsthandel aufgewachsen, bin ich nach diversen Berufsausbildungen und einem längeren Auslandsaufenthalt in einer Wiener Galerie gelandet.

Diese Zeit hat mich sehr geprägt und so habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt, und meine kleine, aber feine Galerie Farbenspiel gegründet.

Wie der Name verspricht, liegt das Augenmerk auf farbenfrohen Öl/Acryl- Gemälden, sowie Grafiken und Aquarellen, wobei die unterschiedlichsten Motive wie Landschaften, Blumen, Stadtansichten und vieles mehr meine Kunden erfreuen sollen.

Mit der Zeit habe ich ein gutes Gespür dafür entwickelt, was genau die KundInnen suchen und welche Vorstellungen sie haben. Gerne nehme ich mir die Zeit, um zu beraten – auch was Rahmenwünsche betrifft, denn mein größtes Anliegen ist, dass jeder das richtige Bild für die richtige Wand findet!

Lassen Sie sich gerne inspirieren und besuchen Sie mich in der Galerie Farbenspiel.

Ich freue mich!

Beate Kearney